„Gefühle“

galoppierendes Pferd in der Natur

Ein MINI-Kurztrip in die Welt der Gefühle 😍 

Vor einigen Jahren machte ich die Erkenntnis, dass ich nichts über Gefühle weiß. Was mir bewusst war, war, dass es mich ganz oft weg spülte in undefinierbare neblige Gefühle-Welten und es Tage brauchte, um wieder in Klarheit sein zu können.

Es gab auch einen Anteil in mir, der förmlich in einer Entwicklungsstufe sitzen geblieben war, noch nicht fähig zu laufen. Gleichzeitig trieb mich dieses Bild an zu wachsen und laufen bzw. fühlen zu lernen. 🙂

Im Gespräch in meinem Umfeld bemerkte ich: „Upps – hier weiß niemand so richtig Bescheid, wie das mit den Gefühlen geht.“ 😉

Zum Einstieg in die Gefühle-Welt ist mein Favorit das Buch von Vivian Dittmar „Gefühle und Emotionen – Eine Gebrauchsanweisung“ gewesen und gleichzeitig ihre regelmäßig stattfindenden Online-Entladungsräume.

Was mich in meinem ALLTAG unterstützt:

  1. Langsamkeit und Entspannung ins Leben zu bringen.

  2. Mich selbst aus einer wohlwollenden Perspektive zu beobachten.

  3. Erste Klarheit erlangte ich mit dem Emotion-Code von Bradley Nelson. Und auch heute stelle ich mir im Kontakt oft die Frage: „Gehören die Gefühle, die ich gerade fühle, zu mir?“ 

  4. Alte innere Bilder und Gefühle voneinander zu trennen. (Das ist u.a. mit der Intuitiven Rückführung aus dem ClarityProcess® von Jeru Kabbal möglich.)

Heute bekomme ich ein Bild eines Pferdes, was Sprünge macht, die etwas holprig ausschauen. :))

Da ist viel Bewegung in die Gefühle-Welt rein gekommen. :)))

Danke. Danke. Danke.

Danke für Deine Aufmerksamkeit und vielleicht magst Du mir teilen, wie es Dir mit Deinen Gefühlen geht. 

Herzliche Grüße

🌹 Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 1 =